Über uns

Patricia Hilali

 

Mit Pferden habe ich seit meiner Kindheit viel Zeit verbracht. Bei ihnen konnte ich immer authentisch, zeitlos, im Einklang und voller Lebensfreude sein. Eben ganz bei mir und ganz ich selbst. Ein Schlüsselerlebnis brachte mich auf die Idee der kollegialen Zusammenarbeit mit dem „Menschenflüsterer“ Pferd. Im Juni 2005 fand das erste Pilotseminar statt, bei dem ich erleben durfte, dass meine Idee in der Praxis sogar noch viel besser funktioniert, als ich zu träumen gewagt hatte.

Seither unterstützen mich die vierbeinigen Menschenflüsterer regelmässig als Co-Coaches. Die Leichtigkeit, mit der sich dabei Ein-Sichten eröffnen, fasziniert meine Kunden und mich immer aufs Neue.

Erfahren Sie hier mehr über mich persönlich und über das weitere Angebot von ReSens Consulting.

 

"Pferde lehren und inspirieren uns gerne – wenn wir Ihnen mit Respekt, Achtsamkeit und Vertrauen begegnen."

Patricia Hilali

Uwe Burgschweiger

Die Pferde kamen erst 2016 mit meiner Partnerin Patricia Hilali in mein Leben. Dass ich einmal mit Pferden kollegial zusammenarbeiten würde, hätte ich mir bis dahin nie träumen lassen. Bei meiner ersten, ganz persönlichen Horse-Wisdom-Erfahrung stellte ich überrascht fest, dass meine Neugier viel stärker war als meine Unsicherheit in der Begegnung mit diesen grossen Tieren.

Meine Entscheidung mich einfach vertrauensvoll auf den Moment einzulassen, bescherte mir das eindrückliche Erlebnis, unvermittelt im Jetzt anzukommen, etwas Tiefes zu teilen, mich verbunden, sicher und in einer stillen Freude zu fühlen. Diese Begegnung weckte in mir auch die Sehnsucht nach Freiheit und Bewegung, inspirierte mich dazu, mich auszudehnen und meine eigene Grenzenlosigkeit zu spüren. Als Mann lassen mich diese so kraftvollen und einfühlsamen Tiere immer wieder erfahren, dass Stärke und Sanftheit wunderbar einhergehen können.

Die Pferde, die schon seit Jahrtausenden Begleiter des Menschen sind, haben mich in relativ kurzer Zeit sehr viel Wertvolles über mich gelehrt, und so ist es nun auch mein Herzensanliegen, andere Menschen bei diesen besonderen Begegnungen zu begleiten.

Erfahren Sie hier mehr über mich persönlich und über das weitere Angebot von ReSens Consulting.