Presse- und Kundenstimmen

Presse

Ein Artikel in der August-Ausgabe der INTUITION berichtet über die Arbeit mit den Menschenflüsterern:

Feedback von Teilnehmer/innen

Bei mir sind durch diese besondere Begegnung viele Erkenntnisse und Veränderungen im Gange. Ich habe sehr viel profitiert und viel bestätigt bekommen.

Seit langem habe ich endlich mal wieder echte Freude gespürt und auch Frieden und Vertrauen– es war wie ein Nachhause-Kommen.

Ich hatte das Gefühl, alles was ich hier tue ist irgendwie richtig, ich kann nichts falsch machen.

Ganz überraschend und wie aus dem Nichts tauchten Antworten auf, nach denen ich schon lange gesucht hatte.

Patricia hat auch einen herrlich motivierenden mitreißenden Schwung, gleichzeitig ein Gespür für die Tiefe von allem was ist. So kommen Dinge in Bewegung - denn Leben ist Bewegung und steter Wandel, der bereichert, wenn Widerstände überwunden werden können.

Ich hatte ein enormes Gefühl von Freude und Freiheit, als sich meine Angst vor der Kraft und Stärke dieser Tiere in Achtung, Vertrauen und Neugier gewandelt hatte.

Einen Moment lang fühle ich mich als Teil dieser Herde, bin mit ihnen in der Echtheit meiner Gefühle verbunden. Wann wird es endlich zwischen den Menschen auch wieder so sein können?

Es war unbequem und schmerzhaft, was da an lang Verdrängtem auftauchte. Aber in der achtsamen und liebevollen Begleitung durch die 2- und 4-beinigen Coaches war das ein sehr heilsamer Klärungsprozess. Ich gehe entspannt und dankbar nach Hause.

Ich hätte nicht gedacht, dass man so schnell und leicht entschleunigen und zur Ruhe kommen kann.

Das, was ich da entspannt auf dem Rücken des Pferdes erlebt habe, …. ein lebensveränderndes Erlebnis. Und die Erkenntnis hat sich unauslöschlich in meinen Zellen wie eingebrannt. DANKE, DANKE, DANKE, liebe Patricia, dass Du den Raum dafür kreiert und gehalten hast.

Ich habe den Tag als sehr intensiv erlebt und diese tiefe, ruhige und friedvolle Energie wirkt noch immer nach.

Die Freude hielt lange an, kam mit in den Alltag, übertrug sich auch auf Menschen, die mir begegneten.

Das was ich in Eurem Seminar durch die Pferde erfahren durfte, war einfach nur genial und für mich extrem nachhaltig. DANKE für alles…!!!